Eternal Gaming Community Preloader Play Sleep Repeat
Eternal Gaming Community Logo

latest news

Eternal Gaming Community Projekt - Ark: Survival Evolved - Tribe Clash

8 Juni 2019

Tribe Clash

Ein Projekt in ARK: Survival Evolved mit Roleplay und PvP Elementen.

8 Juni 2019

Tribe Clash

In der nordischen Welt herrschte seit hunderten von Jahren frieden. Doch nun wurde eine neue Insel entdeckt und der Frieden steht auf der Kippe. Denn jeder will die Insel für sich beanspruchen.

Magst du die andere Stämme? Oder hasst du sie? - Willst du Frieden? Oder Krieg?
Jeder deiner Entscheidungen könnte einen Krieg verursachen oder verhindern!

Weiter zur Seite
Eternal Gaming Community Projekt - Ark: Survival Evolved - Tribe Clash

30 Juni 2019

Patreon

Wir erklären dir, wieso wir Patreon besitzen.

30 Juni 2019

Patreon

Wir wollen dir auch was anbieten, wenn du uns schon unterstützt. Wir nehmen zwar auch noch Spenden / Donations an. Aber Patreon ist für die Leute, die halt auch gerne was dafür haben möchten, zum Beispiel zugriff auf einen Patreon Server oder so was ähnliches.

Weiterlesen
Eternal Gaming Community Projekt - Ark: Survival Evolved - Tribe Clash

8 Juni 2019

Teammitglieder gesucht

Wir suchen stets neue Teammitglieder.

8 Juni 2019

Teammitglieder gesucht

Zurzeit ist unser Team noch sehr klein, deshalb suchen wir aktiv nach neuen Teammitgliedern. Du solltest kreativ und teamfähig sein, eigenständig arbeiten können und gerne Videospiele zocken. Wir bietet dafür ein freundliches, kreatives und faires Arbeitsumfeld an. Zudem bekommst du von uns die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Community. Und falls du selber coole Ideen hast, bekommst du von uns die Ressourcen.

Weitere Informationen
Eternal Gaming Community Projekt - Ark: Survival Evolved - Tribe Clash

8 Juni 2019

Vorstellungsrunde

Wir erklären dir, was wir mit Eternal Gaming erreichen wollen.

8 Juni 2019

Vorstellungsrunde

Was genau ist eigentlich Eternal Gaming? - Und wieso wurde es gegründet?
Wer leitet das alles? - Und wer gehört eigentlich alles zum Team?

Jede Menge fragen die wir versuchen euch zu beantworten!
Außerdem kommt der Gründer höchstpersönlich auch mal zu Wort und erklärt seine Beweggründe.

Weiterlesen